2007 gründeten wir die Einzelfirma Oldiwerkstatt Ruedi Huser zusammen mir meiner Frau Ursina, die Geschäftslokalität war in Ennetbühl an der Schwägalpstrasse und der Firmensitz plus das Büro in Ebnat-Kappel.

2009 Kauften wir die Werkstatt in Ennetbühl und Bauten da das Büro, Jetzt war alles an einem Ort.

2013 Wurden wir Offizieller Dinitrol W-Station Partner der Firma Weckerle AG in Allschwil wo ich auch heute noch teilweise Schulungen für neue W-Stationen gebe

2014 Wurde die Einzelfirma in eine GmbH umgewandelt und gleichzeitig gaben wir den Beitritt am AGVS Automobigewerbeverband Schweiz bei.

2015 Wurden wir offiziell mit dem AGVS und der MFK St. Gallen als RBV-Nachkontrollgarage zertifiziert um so die Nachkontrollen für den Kunden noch einfacher zu machen.

2015 Beitritt zum Garagenkonzept Unicar der Firma Derendinger


Geschäftsführer Ruedi Huser